Willkommen zur Registrierung für die MMC. Bitte mache Dich vor der Registrierung mit unserer Hausordnung vertraut. Mit Deiner Registrierung erkennst Du unsere Hausordnung verbindlich an.

Registrieren - Schritt für Schritt

Klicke in der Menüleiste links auf "Neue Registrierung". (Bitte beachte: In Deinem Browser muss die Nutzung von Cookies für diese Seite erlaubt sein).

Nach der Eingabe und dem Absenden aller notwendiger Daten erhältst Du von uns eine automatisierte E-Mail zum Bestätigen Deiner E-Mail Adresse. In dieser E-Mail findest Du einen Link, den Du aufrufen musst. Deine Registrierung ist damit offiziell anerkannt und wird von uns manuell geprüft. Das kann ein bis zwei Tage dauern. Nach der manuellen Sichtung Deiner Registrierung erhältst Du von unser weitere E-Mails, in der wir Dich durch die Bezahlung, etc., leiten.

Bitte beachte: eine Registrierung alleine ist noch keine Zusicherung für die Teilnahme.


Die hier gelisteten Preise gelten für die Teilnahme an der MMC bezüglich Übernachtung und Verpflegung durch die herbergseigene Küche und das Veranstaltungsprogramm.

Wichtige Hinweise

Wir möchten darauf hinweisen, dass:
  1. Haustiere auf MMC nicht erlaubt sind. In Sonderfällen wende Dich bitte nach der Registrierung via E-Mail an uns.
  2. wir nur NUR Banküberweisungen akzeptieren. Barzahlungen können in Sonderfällen vereinbart werden.
  3. wir KEINE Zahlung via Kreditkarten, Paypal, Moneytransfer oder ähnliche akzeptieren.

Ticket

  • 190 € - Standardticket (beinhaltet Unterkunft, Verpflegung und Programm)